Professionelle Solarmontagesysteme für den privaten und gewerblichen Gebrauch

Xiamen Starwin Solar Technology Co., Ltd. ist ein Hersteller hochwertiger Solar-Montagesysteme für Privat-, Gewerbe- und Versorgungskunden. Unsere Hauptprodukte sind Dachmontagesystem, Carport-Montagesystem, schwimmendes Solar-Photovoltaik-Montagesystem, Solar-Photovoltaik-Montagesystem und landwirtschaftliches Solar-PV-Montagesystem usw. Wir verfügen über eigene Fabriken, die streng kontrolliert werden können und eine hohe Qualität für Sie gewährleisten. Auch unser Forschungs- und Entwicklungsteam kann Ihnen auf Anfrage professionelle und innovative Solar-Montagelösungen anbieten. Unsere Vorteile: 1. Eigenes Werk: Strenge Qualitätskontrolle, wettbewerbsfähiger Preis und schnelle Lieferzeit 2. Garantiezeit: 10 Jahre Garantie und über 20 Jahre Lebensdauer 3. Niedrigere Kosten und schnelle Installation: Die Halterungen sind vormontiert unsere Fabrik voraus, Dies kann Ihre Personalkosten und Installationszeit erheblich sparen. 4. Guter Service: Wir können an einem Tag ein Angebot mit freundlichem und aufrichtigem Service erstellen.

  • 1,1 MW Solarmontageprojekt in Kamisu City, Präfektur Ibaraki, Japan im Dezember 2019
  • Bodensolarprojekt in der Präfektur Mie Japan im Oktober 2019
Nachrichten
  • Warum brauche ich ein Solar-Montagesystem, anstatt herkömmliche Energie zu verwenden?

    Solarmontagesysteme werden verwendet, um Solarmodule auf Oberflächen wie Dächern, auf der Oberfläche von Gewässern und Gebäudeterrassen oder auf dem Boden zu befestigen. Diese Montagesysteme ermöglichen im Allgemeinen die Befestigung oder Anbringung von Solarmodulen auf Dächern oder als Teil der Gebäudestruktur. Solarmontagesysteme nutzen Solarenergie, um Strom zu erzeugen und Haushalte mit Strom zu versorgen.

    20-09-2022
  • Müssen Sonnenkollektoren auf dem Dach sein?

    Wenn es um sonnenbasierte Platten geht, ist eine der häufigsten Fragen, die sich die Leute stellen, ob sie auf dem Dach eingeführt werden müssen oder nicht. Die Antwort? Es hängt davon ab, ob. Es gibt Vor- und Nachteile bei der Einführung sonnenbasierter Boards in verschiedenen Bereichen, daher ist es wichtig, alle Ihre Entscheidungen irgendwann vor kurzem abzuwägen. In diesem Artikel werden wir einige der Vor- und Nachteile von sonnenorientierten Brettern auf dem Dach im Vergleich zu anderen Standorten sehen. Müssen Sonnenschutzplatten auf dem Dach eingeführt werden?

    12-09-2022
Xiamen Starwin Solar Technology Co., Ltd.

STARWIN SOLAR ist ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Solarmontagesystemen für Privat-, Gewerbe- und Versorgungskunden integriert. Wir haben unsere eigene Aluminiumprofilfabrik in Zhangzhou, Fujian. Qualität steht an erster Stelle. Unsere Produkte werden in die ganze Welt exportiert. Bestehende Kunden kommen aus Ländern wie Japan, den Philippinen, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Großbritannien, Australien und anderen asiatischen Ländern. Wir hoffen aufrichtig, dass es die Möglichkeit gibt, auch mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Einzelheiten

Professional Solar Mounting Systems For Residential And Commercial Use

Xiamen Starwin Solar Technology Co.,Ltd is a manufacturer of high quality solar mounting systems for residential, commercial and utility scale customers.Our main products are roof mounting system, carport mounting system, ,floating solar photovoltaic mounting system, solar photovoltaic mounting system and agricultural solar PV mounting system,etc.We have our own factories which can be strictly controlled and ensure high quality for you.Also our R&D team can provide professional and innovative solar mounting solutions for you at your request. Our Advantages: 1.Own factory:Strictly quality control, Competitive price and Fast delivery time 2.Warranty time : 10 years' warranty and over 20 years' service life 3.Lower cost & fast installation: Brackets are pre-assembled in our factory ahead, which can highly save your human cost & installing time . 4.Good service:We can issue a quote in one day, with kindly and sincere service.

  • 1.1mw Solar Mounting Project In Kamisu City, Ibaraki Prefecture ,Japan in December ,2019
  • Ground Solar Project In Mie Prefecture Japan in October ,2019
News
  • Why do I need a solar mounting system instead of using traditional power?

    Solar mounting systems are used to fix solar panels on surfaces like roofs, on the surface of water bodies and building terraces, or the ground. These mounting systems generally enable the fixation or fitting of solar panels on roofs or as part of the structure of the building. Solar mounting systems use solar power to generate and provide electricity to homes.

    20-09-2022
  • Do Solar Panels Have to Be on the roof?

    When it comes to sun-based boards, one of the foremost common questions individuals inquire about is whether or not they got to be introduced on the roof. The reply? It depends. There are masters and cons to introducing sun-based boards in different areas, so it’s significant to weigh all your choices sometime recently choosing. In this article, we are going to see a few of the aces and cons of having sun-oriented boards on the roof versus other locations. Do sun-based boards need to be introduced on the roof?

    12-09-2022
Xiamen Starwin Solar  Technology Co.,Ltd

STARWIN SOLAR is a high-tech enterprise that integrates R&D, production and marketing of Solar Mounting System for residential, commercial and utility scale customers. We have our own aluminum profile factory located in Zhangzhou, Fujian. Quality first is what we value most. Our products are exported to all over the world,existing customers come from countries like: Japan, Philippines, UAE, UK, Australia and other Asian countries. We sincerely hope that there is chance to work with you too.

Details